Root Of Evil: The Tailor

Titel: Root Of Evil: The Tailor
Genre: Action, Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie, Simulation
Entwickler: EastFog Studios
Publisher: EastFog Studios
Veröffentlichung: 9. Dez. 2016
> Link zum Spiel auf Steam <

Die Geschichte handelt von einem Fall, der 20 Jahre zuvor passierte! Ein Ehepaar kam ums Leben und ließ ein kurz vorher geborenes Kind zurück. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es Selbstmord gewesen sei und der Fall wurde zu den Akten gelegt. Das Kind wurde in ein Waisenhaus gegeben.
Nach dem Ereignis gab es eine Serie seltsamer Zwischenfälle in dem Haus. Leute hörten Schritte in der Nacht, und auch eine Nähmaschine war zu hören. Die Nachbarn trauten sich nicht in die Nähe des Hauses, sie glaubten, dass Geister sich im Haus eingenistet haben.
Das Kind war nun nach 20 Jahren eine junge Frau, und begann nachzuforschen, warum ihre Eltern Selbstmord begingen, und ob wirklich Geister in dem Haus ihr Unwesen trieben. Sie heuerte einen Telepathen und Exorzisten an, der die Ereignisse vor 20 Jahren untersuchen sollte.


Sorry, comments are closed for this post.